Erfahrung mit NAVEE ST3 Pro?
-
Hey zusammen,
ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen E-Scooter für die Stadt (hauptsächlich für den Weg zur Arbeit, ca. 10 km täglich) und bin dabei auf den NAVEE ST3 Pro gestoßen.
Was mich überrascht hat:
75 km Reichweite laut Hersteller
Vollfederung vorne & hinten
StVZO-konform mit Kennzeichenhalter und Beleuchtung
Und preislich aktuell unter 800 €
Hier ist das Modell, das ich meine (kein Ref-Link oder so):
[NAVEE ST3 Pro – Technische Details]Kennt jemand die Marke oder fährt vielleicht schon dieses Modell? Ich finde online nicht so viele Langzeit-Erfahrungen, und würde gern wissen, wie's mit Dingen wie Reichweite im Alltag, Verarbeitung, und App/Software aussieht.
Bin auch offen für andere Empfehlungen in dieser Preisklasse (~700–800 €), wenn jemand Tipps hat.
Danke euch!
-
Hey zusammen,
ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen E-Scooter für die Stadt (hauptsächlich für den Weg zur Arbeit, ca. 10 km täglich) und bin dabei auf den NAVEE ST3 Pro gestoßen.
Was mich überrascht hat:
75 km Reichweite laut Hersteller
Vollfederung vorne & hinten
StVZO-konform mit Kennzeichenhalter und Beleuchtung
Und preislich aktuell unter 800 €
Hier ist das Modell, das ich meine (kein Ref-Link oder so):
[NAVEE ST3 Pro – Technische Details]Kennt jemand die Marke oder fährt vielleicht schon dieses Modell? Ich finde online nicht so viele Langzeit-Erfahrungen, und würde gern wissen, wie's mit Dingen wie Reichweite im Alltag, Verarbeitung, und App/Software aussieht.
Bin auch offen für andere Empfehlungen in dieser Preisklasse (~700–800 €), wenn jemand Tipps hat.
Danke euch!
Referenz: Technische Details